Willkommen Levi

Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann.

 

Levi war zum Zeitpunkt des Shootings 12 Tage alt. Meine Frau und ich haben uns sofort verliebt.

Wir sind letzten Freitag vollgepackt mit Equipment Richtung Frankfurt gefahren, um Levi in seiner gewohnten Umgebung zu fotografieren.

Er war sehr brav, doch sobald er nackig war, hat er uns gezeigt, wie laut er schon schreien kann.

Also wurde er schnell wieder eingepackt und wir haben ihn mit seinem Lieblingsstrampler fotografiert.

Die Mama, die Oma und die Urgroßeltern sind mit dem Ergebnis seeeehr zufrieden und wir natürlich auch.

 

Zuletzt sei gesagt: Levi ist unser Großneffe und wir sind sehr stolz auf unseren Neuankömmling in der Familie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Edeltraut (Montag, 15 August 2016 11:16)

    Hallo Thomas
    Den Kleinen muss man einfach lieb haben.
    Deine Bilder sind wunderschön geworden. Ich bin stolz auf dich .

  • #2

    Bernd (Montag, 15 August 2016 17:01)

    Super schöne Bilder, einfach Klasse. Dich kann man nur weiterempfehlen. Weiter so.

  • #3

    Laura (Mittwoch, 17 August 2016 17:59)

    Nach lang ersehnten 8 harten Monaten durfte ich meinen kleinen Schatz am 21.07.2016 endlich in den Armen halten. So plötzlich wie er dann auf einmal auf der Welt war, hat dann doch niemand damit gerechnet. Allerdings habt ihr beiden euch, sobald wie möglich, die Zeit genommen, extra nach Flörsbachtal zu kommen, um den Kleinen abzulichten - ein herzliches Dankeschön dafür nochmals.

    Auch wenn es nicht einfach war, den Levi nackig zu fotografieren, gibt es doch so viele Bilder, dass ich mich nicht mal jetzt entscheiden kann, welches ich am schönsten finde und welche Bilder an die Wand kommen. Ich könnte meine ganze Wohnung damit tapezieren.

    Vielen lieben Dank :)