Paarshooting mit Sabine und Christian

Nach einem netten Kennenlerngespräch im Biergarten mit vielen Bienen durften wir vor zwei Wochen die Anziehung, die Blicke und das Prickeln zwischen Sabine und Christian fotografisch einfangen.

Die beiden waren ein eingespieltes Team, offen für alles und gemeinsam hatten wir sehr viel Spaß.

Das Wetter hat perfekt gepasst, auch wenn wir ein paar Schweißtropfen vergießen mussten.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

 

Vielen Dank an unsere beiden Modells für den tollen Tag und das schöne Ergebnis!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thomas & Susanne Below (Sonntag, 21 August 2016 16:32)

    Hallo Fototeam...riesen Respekt für die tollen Bilder unserer Lieben...Sabine&Christian...
    Eure Arbeit ist Mega,Sabine hat uns schon einige Bilder gezeigt....Macht weiter so und eventuell werden wir mal auf eure Kreativität zurück kommen:)

  • #2

    Edeltraut (Sonntag, 21 August 2016 17:24)

    Hallo Tom wie immer wieder wunderschöne Fotos. Das machst du richtig gut.es ist immer wieder schön deine Bilder zu sehen.

  • #3

    Tom (Sonntag, 21 August 2016 17:33)

    Vielen lieben Dank für euren Zuspruch, es freut uns riesig das euch unsere Bilder gefallen.